ENTSPANNT VON KOPF BIS FUSS

eckhart-header

Mehr Energie für den Alltag durch weniger Anspannung!

Wir widmen uns in diesem Workshop / Seminar dem natürlichen Gleichgewicht von Spannung und Entspannung in Theorie und Praxis. Ein „Bewusstwerden“ des eigenen Körpers, dessen Funktionen und den eigenen Vorstellungen über den Körper sind dabei wesentliche Aspekte, die uns zu mehr Ausgeglichenheit führen. 

Mit leicht durchführbaren und effizienten Übungen entwickeln wir einen achtsamen Umgang mit den ei- genen Ressourcen. Natürliche, tiefe Atmung und kleine, langsame Bewegungen bringen eine spontane Entschleunigung und bewirken eine verbesserte Wahrnehmung der Einheit von Körper, Seele und Geist.

Das Ziel ist, diese „Mikrobewegungen“ in den Alltag zu integrieren und somit auch während des Tages immer wieder Kraft tanken und entspannen zu können. So können wir den permanenten Energieräubern Anspannung und Verspannung gezielt entgegenwirken.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Wann:

Freitag, 14. August 2015, 14 Uhr bis Sonntag, 16. August 2015 um 13 Uhr

Wo:

Haarberghof
Am Haarberg 19
7562 – Eltendorf, A

Kosten:

240 Euro (Ermäßigung für StudentInnen, Arbeitssuchende, PensionistInnen möglich).
Verpflegung und Unterkunft extra

Info & Anmeldung
info@klausgisinger.com

klausKLAUS GISINGER
Ist seit 1998 als selbständiger Shiatsu-Praktiker tätig und   seit 2010 nlp-Resonanz®-Coacher.
In den letzten Jahren lernte ich viel über mich selbst, über meine Fähigkeit des Zuhörens und meinem Gegenüber in jedem Moment möglichst meine volle Zuwendung zu schenken. Diese zum Teil intensiven Erfahrungen sowie die Essenz der unterschiedlichen mystischen und spirituellen Zugänge aus allen Kulturen durchdringen mein Leben immer mehr und ich möchte diese Erkenntnisse teilen. Deshalb biete ich seit 2014 Workshops bzw. Seminare an.